Wellness

RITUALS „The Ritual of Sakura“

fullsizerender

Die Glossybox im September 2016

Ab September ist Österreich um eine wunderbare Marke reicher, RITUALS kommt mit seinen wohlriechenden Luxusprodukten zu uns.

Daher entstand in Kooperation mit Glossybox zum Launch von RITUALS in Österreich eine besondere Box mit dem Thema „japanische Kirschblüte“ – The Ritual of Sakura.

Die darin enthaltenen Produkte vereinen den süßen aber feinen Duft der Kirschblüte mit der besonderen Pflege der Reismilch.
Die Produkte von RITUALS regen dazu an alltägliche Rituale in etwas Besonderes bzw. in seinen persönlichen Spa-Moment zu verwandeln.

fullsizerender-1

Die Produkte der Septemberbox für die täglichen Routinen:

1) Peelen: The Ritual of Sakura Softening Rice Scrub

fullsizerender-2

Inhalt: 150ml
Preis: 10 Euro

Das milde Körperpeeling reinigt und peelt gleichzeitig. Die trockenen Hautzellen werden dabei sanft entfernt, die Haut wird dank der reichhaltigen Reismilch samtig weich und wirkt strahlend und gepflegt ohne auszutrocknen.

Anwendung:
Auf die angefeuchtete Haut auftragen und mit warmen Wasser abduschen.

2) Duschen: The Ritual of Sakura Caring Shower Oil

img_4699

Inhalt : 200ml
Preis: 8,50 Euro

Das reichhaltige und pflegende Duschöl basiert auf Reismilch und Kirschblüte. Diese Kombination versorgt die Haut beim Duschen mit Feuchtigkeit, was die Haut pflegt und geschmeidig macht. Ein schöner zusätzlicher Effekt ist, dass sich das Öl beim Kontakt mit Wasser in einen seidigen Schaum verwandelt.

Anwendung:
Öl auf die feuchte Haut auftragen und sanft einmassieren, bis sich ein sanfter Schaum entwickelt. Anschließend warm abduschen.

3) Cremen: The Ritual of Sakura Magic Touch Body Cream

fullsizerender-3

Inhalt: 70ml
Preis: 6 Euro

Diese reichhaltige und luxuriöse Körpercreme nährt und stärkt die Haut mit Wirkstoffen aus Reismilch und Kirschen. Die Konsistenz erinnert stark an geschlagene Sahne und lässt sich dadurch leicht auftragen. Auf der Haut hinterlässt sie ein wunderbar samtiges Gefühl und einen lieblichen Duft in der Nase.

Anwendung:
täglich in die Haut einmassieren

4) Erfrischen: The Ritual of Sakura Flourishing Bed & Body Mist

fullsizerender-4

Inhalt: 70ml
Preis: 16,50 Euro

Das leichte Spray verführt mit dem Duft junger Kirschblüten. Es lässt sich verschieden einsetzen, sei es als erfrischendes Körperspray oder als Textilerfrischer.

Ein Plus ist, dass es der Haut zusätzlich Feuchtigkeit spendet.

Anwendung:
Einfach aufsprühen, auf die Haut oder auf Textilien. Es eignet sich auch wunderbar als Raumduft.

5) Genießen: The Ritual of Sakura Life is a Journey – Cherry Blossom & Rice Milk

fullsizerender-6 fullsizerender-5

Preis: 10 Euro

Dieser Lufterfrischer füllt den Innenraum deines Autos mit zartem Kirschblüten- und Reismilchduft für satte sechs bis acht Wochen. Einfach anstecken und losfahren.

Anwendung:
Folie vorsichtig abziehen. Klemme in der gewünschten Position festmachen.

Fazit:

Ich liebe die RITUALS Produkte und habe mich auf Grund dessen sehr über und auf diese Box gefreut. Die Kooperation hat mir sehr gut gefallen.

Das Besondere an den The Ritual of Sakura Produkten beziehungsweise der Produktlinie von RITUALS im Allgemeinen ist, dass sie deine alltägliche Routine zu etwas ganz besonderem machen. Ich möchte fast behaupten, dass ich mir mit diesen Produkten am Morgen meine 20 Minuten Spa-Gefühl gönnen kann.
Dieses Gefühl lässt mich entspannt in den Tag starten.

Dass alle Produkte der „The Ritual of Sakura“ Linie in Originalgröße geliefert wurden, hat mich sehr gefreut – und inzwischen sind bereits alle in Verwendung.

Am besten gefällt mir das The Ritual of Sakura Flourishing Bed & Body Mist: ich sprühe es jeden Tag auf unsere Bettwäsche und lege mich so an jedem Abend in ein Bett voller Kirschblüten.

Ich muss sagen ich bin hin und weg von dieser Serie und kann sie Euch wärmstens empfehlen.

Liebst, Eure Sam

Kommentar verfassen