Make-Up Skincare

My Little Box (September 2016)

My Little Box September

Die My Little Box ist aktuell meine neue Errungenschaft der Beauty-Boxen und ich freue mich jedes mal aufs neue, wenn der Postbote sie mir bringt.

Als ich das Päckchen öffnete, verbarg sich darunter diese unglaublich schöne und liebevoll gestaltete Schachtel.

My Little Box September

Die My Little Box erscheint monatlich und hat jeden Monat ein anderes Thema. Das Schöne an dieser Box ist, dass sie keine reine Beauty-Box ist, sie enthält auch Produkte aus dem Bereich Lifestyle – hier hebt sie sich von anderen Boxen ab. Die Box im Monatsabo liegt bei 17,50€, dieses ist ganz unkompliziert (wirklich) jederzeit kündbar.

Es ist jedes mal eine Freude die liebevoll gestaltete Box zu öffnen, um zu entdecken, was sich dieses Mal schönes darin verbirgt.

Claudie Pierlot Portemonnaie

 My Little Box September 2016 - Claud Pierlot Portemonnaie

Die September-Box enthält in Zusammenarbeit mit dem französischen Modelabel Claudie Pierlot ein Portemonnaie in Form eines Briefumschlags. Dieses besitzt vier Kartenfächer sowie ein Fach für Kleingeld. Das Portemonnaie ist sehr schlicht gehalten, hat auf der Vorderseite eine schön gestaltete Zierschleife, welche sie wirklich zu einem sehr besonderen Stück macht.

Sisley Global Perfect Minimizer

Sisley Global Perfect Minimizer

Ich muss gestehen, dass ich mich über dieses Produkt besonders gefreut habe, wollte ich doch schon immer ein porenverfeinerndes Produkt testen.

Lidschatten – Loved by MAKE MY LEMONADE

Die Farbe spricht mich sehr an, ein toller Farbton, den man gut mit einigen Lidschattenfarben kombinieren kann.

Artdeco Perfect Color Lipstick #29

Diese Lippenfarbe ist schlichtweg die perfekte Farbe für den Herbst – ich muss aber auch gestehen, dass ich die Lippenstifte von Artdeco wirklich gerne verwende.

My Little Beauty Mademoiselle Volumen Mascara

Jeden Monat enthalt die My Little Box ein Beauty-Produkt von der Eigenmarke My Little Beauty: im September ist eine Mascara enthalten, die ich auch gleich ausprobiert habe. Die „Mademoiselle Volumen Mascara“ gefällt mir bisher gut: sie trennt schön die Wimpern und lässt sie ein wenig voller wirken.

 

Mein Fazit:

Der Inhalt der September-Box gefällt mir wirklich sehr gut und ich freue mich sehr darauf, die Produkte noch eingehender zu testen.

Wie ich immer wieder im Netz lesen durfte, variiert der genaue Inhalt der Box bei manchen Empfängerinnen. Ich finde dies nicht gravierend. Da ich jetzt ein paar Tage verreise, sind die Produkte in tollen Reisegrössen geliefert worden, die auch im Handgepäck mitgeführt werden können.

Wie hat Euch die September-Box gefallen?

Liebst, Eure Sam.

Kommentar verfassen